13. Juni 2017

14 Bänke in Rekord-Zeit

Kreisjugendpflege

No Comments

Am 27.05. fand unser zweiter „Bänkebau-Tag“ statt. Gemeinsam mit geflüchteten Jugendlichen, Mitgliedern des Flüchtlingsrates, dem Integrationsbeauftragten der Samtgemeinde Elm-Asse und fachkundigen Freunden hat die Kulturelle Vielfalt am Samstag 14 Bänke in Rekord-Zeit gebaut und angepinselt! Da es auch der 1. Tag des Ramadan war, fand das fleißige Werkeln diesmal erst nachmittags statt um gegen 21.30Uhr dann gemeinsam das Fasten brechen zu können. Es war wieder einmal ein sehr erfolgreicher Tag und dafür danken wir nochmals allen fleißigen Helfern!

Wir freuen uns unsere kunstvoll gewordenen Mitfahrerbänke am 22.06. um 16Uhr an die die Samtgemeinde Elm-Asse übergeben zu können!

14 Bänke in Rekordzeit_4 14 Bänke in Rekordzeit_3 14 Bänke in Rekordzeit_2 14 Bänke in Rekordzeit_1